Alles neu macht der Juli

Naja nicht alles, aber das Erscheinungsbild zumindest. Über das Bild bin ich bei flickr gestolpert, irgendwie passte es. Ein bisschen. Nur dann halt nicht mehr zum Rest, deswegen ist der auch angepasst. Nicht extrem anders, aber ein bisschen. Irgendwelche Einwände?

3 Kommentare on “Alles neu macht der Juli”

  1. FrauLehmann sagt:

    Liebe Vizekönigin,

    nun schreibst du dich mit ‚ü‘. Das finde ich sehr praktisch, weil es die Schreibweise etwas vereinfacht. ;-) +20 Punkte

    Das Bild empfinde ich als passend zu dir – Frau, lebendig mit Herz. +20 Punkte

    Die Gestaltung ist wie vorher clean und von einfacher Struktur. +20 Punkte

    Das Grün finde ich sehr schön. :-) +20 Punkte

    Veränderungen sind immer gut gegen Langeweile. +20

    Du hast 100 von 100 möglichen Punkten erreicht. Nach einem Einwand sieht das also von meiner Seite nicht aus. ;-) (schön hier)

  2. vogelmann sagt:

    Ich fand vorher besser, jetzt aber auch gut.

  3. vogelmann sagt:

    „am Juli 14, 2008 um 12:14 Uhr vormittags“ … da stimmt aber was nicht. :|


Kommentar verfassen

