Zum Schluss

…des heutigen Tages bin ich vorhin fast von einem Reh über den Haufen gerannt worden. Beim skaten mit meinem Hund. Wir haben ziemlich doof geguckt, als es einen Meter vor uns aus dem Feld geschossen kam und total irre über die Straße ins nächste Feld gerannt ist. Passiert ist nichts. Dem Reh nicht, meinem Hund nicht und ich hab nur kurz mit meinem Gleichgewicht gekämpft, als er meinte, Bambi hinterherrennen zu müssen.

foto von carolesther unter cc

Advertisements

3 Kommentare on “Zum Schluss”

  1. Blabbermouth sagt:

    Irgendwoher kenne ich diesen Blick…. *gnihihi*

  2. vizeschwester sagt:

    @Blabbermouth: den hat die vizekönigin von ihrem security hund abgeguckt :-D !!!!

  3. Blabbermouth sagt:

    DAS wundert mich irgendwie gar nicht… ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s