Löffelstöckchen

Frau Lehmann versorgt mich weiterhin zuverlässig mit Zeugs, das ich eigentlich immer vermeiden wollte und bislang auch vermeiden konnte, aber mein Kopf scheint ein nettes Ziel für ihr Holz zu sein.. :-) Heute: Dinge, die mir wichtig sind, bevor ich den Löffel abgebe. Darüber wollte ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken machen, aber gut. Fünf Fragen mit fünf Antworten – hoffentlich krieg ich das hin..

1) Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte: (wobei fünf da echt wenig sind)

  • Tibet
  • Australien
  • Die Fidji-Inseln
  • Kolumbien
  • Hongkong

2. Dinge, die ich unbedingt noch erleben muss:

  • Frage 1
  • wie wir andere Lebensformen im Universum entdecken (geklaut von Frau Lehmann)
  • dass die USA mal ganz normal sind und nicht nerven. Politisch meine ich.
  • ein Fallschirmsprung
  • dass meine Tattoopläne endlich umgesetzt werden

3. Bücher, die ich noch lesen will:

  • Bücher
  • werden
  • generell
  • überbewertet
  • denke ich. Ich lese zwar gerne und viel, aber ich hab keine must-reads bevor ich abdanke.

4. Filme, die ich noch sehen muss:

  • Das durchgeknallte Vizekönigin-Imperium schlägt zurück
  • The Boondock Saints (auch wenn ich ihn in- und auswendig kenne)
  • Das Hochzeitsvideo meiner kleinen Schwester, wenn es mal soweit ist
  • Den Film von letztens, bei dem ich ununterbrochen geheult hab, dessen Namen ich aber nicht kenne
  • Dobermann. Wieder einmal.

Generell gilt für mich aber: es gibt wichtigere Dinge für mich zu erleben und erledigen, als Filme zu schauen und Bücher zu lesen, bevor ich gehe.

5. Leute, die dieses Stöckchen fangen sollen:

5 Kommentare on “Löffelstöckchen”

  1. […] kam eben ein Stöckchen von meiner vizekönigin – und ich zitiere auch direkt ihr Kommentar dazu: Generell gilt für mich aber: es gibt wichtigere […]

  2. […] Vizekoenigin hat mich mit einem Wurfholz bedacht, dass ich natürlich mit Freuden aufnehme und verkompostiere. Es geht darum, was noch tun möchte, […]

  3. vizeschwester sagt:

    „Australien ; Die Fidji-Inseln“
    –> brauchst Du einen Kofferträger :D ???
    In Australien könnte man ja evtl. McPavian besuchen gehen nächstes Jahr…. wenn Hawaii nicht verwirklich wird.
    Freu mich schon auf Neujahr!!!! YEAAAAAA

  4. […] vizekoenigin hat mir ein Stück Kleinholz, auch Stöckchen genannt an den Kopf geworfen. Thema: Sachen die ich vor meinem Ableben noch […]

  5. […] zugegeben langsam im Moment, aber immerhin denk ich noch dran. Die Vizekoenigin hat mich mit einem Stöckchen beworfen. Diesmal weniger ernsthaft als beim letzten, trotzdem werde ich es mal aufheben und […]


Kommentar verfassen

