Tobi auf Abruf

Toll. Ich will auch einen. Ich brauche im Prinzip zwar keinen, aber ich finde, jeder sollte einen Tobi haben. Vor allem, wenn man so einfach an einen Tobi ran kommt. Man kann ihn sogar in klitzekleinen Raten zahlen und wenn er doof ist, hat man ein 14tägiges Rückgaberecht. Und er ist so oder so ein richtiges Schnäppchen. Der Tobi.

Advertisements

One Comment on “Tobi auf Abruf”

  1. Der Roger sagt:

    Ich kenne jemanden, der eine kannte, der einen Tobi hatte und offenbar sehr zufrieden damit war. Also hol dir schnell auch einen Toni.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s