Warm.

Um genau zu sein heiß. Verdammt heiß. Kein Tag unter 30 Grad, der für Baden-Württemberg jeden Tag aufs neue vohergesagte Starkregen mit Tornadogewitterüberflutungstischtennisballhageltsunami bleibt Tag für Tag aus. Hier zumindest. Wenn es überhaupt mal Wasser von oben gibt, passiert es nachts, wenn ich mein Dachfenster über meinem Kopf auf habe, so dass es mir auf den Kopf regnet. Oder so wie heute 20-35 kaum wahrnehmbare Tröpfchen, die noch vor dem Aufschlag auf dem Boden in der Luft einen anderen Aggregatszustand annehmen. Solange die Fenster, alle Fenster gleichzeitig geöffnet sind, ist es halbwegs angenehm, sobald sie alle zu sind, was der Fall ist, sobald das Licht an geht, ist meine Wohnung nichts anderes als ein Brutkasten. Hund liegt auch nur total lethargisch rum und wird regelmäßig von mir mit kaltem Wasser abgeduscht. Mache ich mit mir auch. Der Ventilator verwirbelt eigentlich nur heiße Luft und ich komm mit dem Trinken von Extremkaltgetränken nicht mehr hinterher. Überlege auch, Deo als Schwarzmarktware an der Straßenecke zu verkaufen, es gibt gerade Menschen, die mich reich machen würden. Hab ich heute im Supermarkt feststellen müssen.

One Comment on “Warm.”

  1. westernworld sagt:

    bei uns hat es ganz nett geregnet gestern nacht, na ja nett für die blumen …

    morgens um 5 hatte es auch recht vertretbare 22 grad in meiner bude, aber heute ist alles zu spät hat selbst hier oben 500m n.n. jetzt schon über 30 grad … das schwimmbad war am frühen morgen schon voll wie der ganges zur besten stoßgebetszeit …

    ich bin ein eisbär holt mich hier raus …

    habe ich schon erwähnt das ich winters meist ohne heizung auskomme und 15 grad durchaus für t-shirt fähig halte?

    warst du 2003 schon hier unten, vor so einem sommer zittere ich jedes jahr.


Kommentar verfassen

