59-Fragen-Weitwurfgeschoss

So, FrolleinLehmann – da staunen Sie, was? Ich dachte, ich überrasch dich mal, nachdem du mir jetzt nur das eine Holz an den Kopf geworfen hast, verarbeite ich erst mal das, bei dem du mich großzügigerweise ausgelassen hast. :-)

Hier also der BAUM, der in FrauLehmanns Garten steht.

1. Wann bist du heute aufgestanden?

Um 8:00 Uhr

2. Diamanten oder Perlen?

Eher Diamanten, muss aber auch nicht.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

Sex and the City.

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?

Shark. Zumindest eine meiner Lieblingsserien.

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?

Flasche Actimel, Toast oder Brötchen (niemals süß belegt), ab und zu noch Obst.

6. Was ist dein zweiter Vorname?

Eine relativ gelungene Buchstabenkombination.

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Curry, egal in welcher Form.

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?

Kann ich nicht auf eine beschränken..

9. Welches Auto fährst du?

Einen 10 Jahre alten Audi A3, der gerade zu Staub zerfällt.

10. Lieblings-Sandwich?

Das, was Frau Lehmann mir ans Herz gelegt hat: Toast mit Avocado, frischen Parmesanspänen, Gewürzen

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?

Da gibt es mehr als nur einen..

12. Dein Lieblingskleidungsstück?

…ist eine Jeans.

13 . Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wo würdest du hinfliegen?

Kommt auf die Jahreszeit und meine Laune an..

14. Lieblings-Kleidermarke?

Da bin ich relativ wahllos. Ich bin halt eine Frau.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?

Irgendwo, wo ein Strand in der Nähe ist und die Temperaturen im Durchschnitt zwischen 28 und 33 Grad liegen.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?

Ich glaub das war mein 20ter. An die meisten anderen zwar auch, aber der war auf jeden Fall ziemlich brutal.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?

American Football

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?

Kann man das im www so sagen?

19. Welche Person schickt’s dir als erstes retour?

Weiß nicht, ich schicke es ja nicht gezielt rum.

21. Wann ist dein Geburtstag?

Am 30.09.

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?

Wäre Tag- oder Nachtmensch nicht sinnvoller? Dann zu meinem eigenen Entsetzen mittlerweile eher Tagmensch, obwohl ich immer ein Nachtmensch war. Aber ich werd ja auch nicht jünger.. Ansonsten Nachtmensch, morgens bin ich nämlich ein Albtraum, da kann mich selber auch nicht leiden.

23. Was ist deine Schuhgröße?

39

24. Haustiere?

Hund. Einer.

25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?

Heringe kommunizieren übrigens durch furzen.

26. Was wolltest du früher mal werden?

Alles mögliche, aber total gerne Virologin.

27. Wie gehts dir heute?

Geht so.

28. Was ist deine Lieblingsnascherei?

Englische Weingummis. Aber nur die schwarzen.

29 . Lieblingsblume?

Fast alles, was weiß ist.

30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?

Auf den 7.8.

32. Was ist dein voller Name?

Eine Kombination aus zwei Vor- und einem Nachnamen.

33. Was hörst du gerade?

Meine Arbeitskollegen auf dem einen und ein Set von den Wighnomy Brothers auf dem anderen Ohr.

34. Was hast du als letztes gegessen?

Giotto.

35. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?

Ja.

36. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?

Schwarz klingt jetzt ein bisschen negativ, oder?

37. Wie ist das Wetter?

Kalt. Nass. Bäh.

38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

Sprechstundenhilfe von einer Radiologin.

39. Lieblingstrinken?

Nett: Lychee-Schorle – Böse: Vodka

40. Lieblingsrestaurant?

Sushi Samba in New York.

41. Echte Haarfarbe?

Dunkelbraun

42. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?

Meine kleine Schwester. ;-) Und mein Monchichi.

43 . Sommer oder Winter?

Ich mag Winter nur in Verbindung mit Snowboarden und da es zu Hause selten den benötigten Zustand gibt, ziehe ich den Sommer immer vor.

44. Küsschen oder Umarmung?

Weder noch, Kuss.

45. Schoko oder Vanille?

Vanille.

46. Kaffee oder Tee?

Tee.

47. Wünscht du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurückschicken?

Ist das ganze Ding einem Kettenmailing entsprungen?

48. Wann hast du das letzte mal geweint?

Am Freitag.

49. Was ist unter deinem Bett?

Nichts, nur der Boden.

50. Was hast du letzte Nacht gemacht?

In erster Linie geschlafen. Und gegen eine Mücke gekämpft.

51. Wovor hast du Angst?

Vor Zecken. Panisch.

52. Süß oder sauer?

Süß geht, muss aber nicht. Sauer geht eigentlich gar nicht.

53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?

Sieben.

54. Wieviele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?

Seit einem Jahr und vier Monaten. Freiberuflich dazugerechnet.

55. Liebster Wochentag?

Sonntag.

56. In wie vielen Städten hast du schon gelebt (länger als 3 Wochen)?

In fünf.

57. Findest du schnell Freunde?

Ich finde vor allem schnell viele (gute) Bekannte. Sind aber nicht automatisch auch direkt meine Freunde.

58. Wie vielen Personen wirst du das schicken?

Niemandem.

59. Wie viele werden zurückschreiben?

Zurück geht bei dem Mechanismus ja nicht..

One Comment on “59-Fragen-Weitwurfgeschoss”

  1. fraulehmann sagt:

    Hochwürdige Frau Vizekönigin,

    ich wollte Ihre knappe Zeit nicht strapazieren, daher habe ich mir den Weitwurf nach Offenburg gespart. Aber ich bin um so begeisteter über die erbrachte Eigeninitiative. :-)

    Hochachtungsvoll

    Ihre FrauLehmann


Kommentar verfassen

