Flotter Vierer

FrauLehmann wäre nicht FrauLehmann, wenn sie mir nicht dauernd Altholz vor meine Hütte legen würde. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und arbeite brav ab. Hier ist so eine 4 Antworten-Nummer:

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:

  • Klamottenverkäuferin – mal salopp gesagt
  • Barfrau
  • Texterin
  • Projektleiterin

4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen würde:

  • Der blutige Pfad Gottes
  • Dobermann
  • Die purpurnen Flüsse
  • The Incredibles

4 Orte, an denen ich gerne gewohnt habe:

  • Essen
  • Dortmund
  • Offenburg
  • Düsseldorf

4 Orte, an denen ich gerne mal wohnen würde:

  • New York
  • Barcelona
  • Strand, Thailand
  • Strasbourg

4 TV-Serien, die ich gerne anschaue / angeschaut habe:

  • Shark
  • Criminal Intent
  • Boston Legal
  • Tatort

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:

  • New York
  • Spanien, diverse
  • Nassau
  • Thailand

4 Webseiten, die ich täglich besuche:

  • blabbermouth
  • vizekönigin
  • projekt 1 (Job)
  • projekt 2 (Job)

4 meiner Lieblingsessen:

  • Sashimi & Sushi
  • Kokosreis mit Mango
  • FrauLehmann-Gedächtnis-Sandwich
  • Pad Thai

4 Plätze, wo ich gerne im Augenblick sein möchte:

  • Köln
  • Bett
  • jede einzelne meiner Urlaubsstationen, die geplant sind
  • öhm… Wäre ich jetzt im Büro, würde mir noch was einfallen..

4 Blogger, denen ich das Stöckchen weitergebe:

2 Kommentare on “Flotter Vierer”

  1. […] Vizekoenigin hat mich mal wieder mit einem Stöckchen bedacht. Diesmal sind es lauter Fragen auf die vier […]

  2. […] Unter dem ganzen Laub vor meiner Haustür habe ich ( etwas verspätet ) ein antikes Holzstück gefunden . Hier meine […]


Kommentar verfassen

