Bad Girl

Fuhr gerade vor mir her. Unglaublich langsam. Auf der Heckscheibe des Corsas in neckischen, silber-rosa-changierenden Asia-Reflektor-Buchstaben „Bad Girl“, auf der hinteren Scheibe links ein Playboy-Hase-Kuscheltier, rechts rote Plüschwürfel, auf der in blauem Stoff eingeschlagenen Ablage mit eingelassenen Miniatur-Lautsprechern ein Miniatur-Subwoofer (sah fast süß aus – wenn man auf sowas steht) aus durchsichtigem Plastik und am Rückspiegel hingen ein Plüschteufel, ein „Knutschen verboten“-Duftdings und ein Pumuckl, ebenfalls aus Plüsch. Jungejunge..

6 Kommentare on “Bad Girl”

  1. bemme51 sagt:

    einmal quer durch den plüsch- und farbkasten… klingt nach ner kleinstadtkopie des „pussy-wagon“. das nummernschild lässt wahrscheinlich auf eher ländliche herkunft schliessen. und wer is schuld? mtv? pimp my corsa? die bravo? aber solange es das hinterherjuckeln „versüsst“….

  2. Curi0us sagt:

    Irgendwie äh.. also beim Lesen krieg ich ja schon Augenasthma…

  3. vizekönigin sagt:

    @bemme51 Ländlich… Zumindest kleinstädtisch. Aber ich hatte Spaß und genug Zeit, mir wirklich alles ganz genau anzusehen.. Das Bad Girl selber zu beschreiben war mir jetzt zu gemein. ;-)

    @Curi0us Sei froh, dass du es nicht sehen musstest! Aber so ist das hier – mein letztes Augenasthma davor war gestern Abend vor dem Supermarkt, als zwei Jungs mit 98er VW-Bus vor eben jenem gehalten, den Kofferraumdeckel hochgeklappt, die besonders hochwertige, elektronische Musik aufgedreht und dann erst mal zwei, drei Bierchen in sich reingekippt haben.

  4. kisha sagt:

    mist, warum hast du nicht gehupt? ich hätte dich doch überholen lassen :-D

    :-*

  5. kisha sagt:

    besonder schön auch: hochwertige elektronische musik; du meinst also „mukke DIREKT vom autoscooter“, gell?

    :-)

    herrlich… uffzuffzuffzuffz…;-)

  6. Kunie Enoki sagt:

    nenne ich: gesamtkunstwerk. würde sagen in der ausführung fast zu konsequent, aber chapeau!!


Kommentar verfassen

