Danke!

Wieso muss irgendwer sein Auto oder seine Balkontür aufreißen oder sonst wie direkt hinter der Hecke hinter dem Parkplatz laut Musik verteilen und abartig laut Mika hören, wenn ich zu meinem Auto gehe und nach Hause fahren will?? Mika geht gar nicht und was noch weniger geht als Mika ist ein Grace Kelly-Ohrwurm von Mika!!

7 Kommentare on “Danke!”

  1. bemme51 sagt:

    … was du so (er)kennst… #kopfschüttel vs. #(be)wunder

  2. kisha sagt:

    süße, mika ist doch ein traum im gegensatz zu: „ich hol mein lasso raus, wir spielen cowboy und indianer… wir reiten um die wette…“

    (und das ALLERSCHLIMMSTE: ich könnte den text noch weiter auswendig vor mich hinschreiben… wenn ich nicht durch ruckartige krämpfe daran gehindert würde)

    also, beschwer die nicht über mika *würg* und sei DANKBAR :-)

  3. Blabbermouth sagt:

    … ohne Hast und ohne Ziel….

    @Kisha: tröste Dich, ne kölsche Jung kann Dich beim Singen tatsächlich begleiten. Los, machen wir ein Duett! Wir könnten ne Menge Kohle verdienen, wenn wir auf Hochzeiten, Dorffesten und Kegel-Club-Abenden auftreten! :D

  4. kisha sagt:

    uuuuuuuuaaaaaaaarrrrrrrrrrggggghhhhhhhhhhhhhh…… nnnneeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn, wie schrecklich ;-)

    du hast übrigens die „willkommen zum 1-jährigen-bestehen des saturn hansa marktes- PARTY“ vergessen; wie entsetzlich!

    da kann man erst mal RICHTIG geld verdienen :-)

  5. Blabbermouth sagt:

    Richtig. Ich setze mir dazu nen Cowboy-Hut auf, begleite Euch an der E-Orgel und Vizekönigin und Du, Ihr müßtet dann nur dazu auf einem Rodeo-Pferd reiten… Versteht sich von selbst, dass ich jeden einzelnen mit dem Lasso verprügel, der Euch länger als 1 Sekunde anstarrt.

  6. vizekönigin sagt:

    Das möchte ich sehen! ;-)

    @kisha das klingt wirklich ENTSETZLICH! Also nicht nur, dass du das erleben musst, sondern dass du diesen Text auswendig kannst!!! ;-(


Kommentar verfassen

