Manga-Vizekönigin

Gerade bei Nadienchen gesehen, fand ich lustig. Und wollte ich auch haben. Hab ich also geklaut. Danke! :-)

Jetzt hab ich endlich mal ein ordentliches Avatarbild. Unter Stuff / Gadgets ausschließlich schwer- bis schwerstbeleidigende Gesten einzubauen, ist jedoch suboptimal und birgt noch etwas Verbesserungspotential. Den Stinkefinger wollte ich auch erst nehmen, aber nee – meine Eltern besuchen mein Blog zwar nicht (glaube ich?!), aber die URL ist ihnen bekannt.. Ich bin ja ne NETTE*.

Und wenn ich gleich mal richtig lustig bin, baue ich mir ein richtiges Mangabild. Mit Sehschlitzen, Mini-Mund und Nasenpünktchen. Und meiner alten Frisur, die passt besser dazu. Und Narben. Und Stinkefinger. Ja, ich glaub ich bin jetzt mal richtig lustig.

Falls mich jemand sucht, ich bin hier: faceyourmanga.

*Ich war auch mal nicht nett und hatte kürzere Haare. >:-D

2 Kommentare on “Manga-Vizekönigin”

  1. jott sagt:

    :) o.k
    ich kapier nichts


Kommentar verfassen

