Personifizierte Unentschlossenheit

Italien – Comer See – Sta Maria Rezzonico

oder

Schweiz – Wallis – Mase

oder

Frankreich – Rhone-Alpes – Hauteluce

?

Mit Herrchen, Hund und Fahrrad. Schwimmen wär zwar nett, muss aber auch nicht. Weiter oben darf es sein, ist es aber überall, mal mehr, mal weniger. Aussicht ist überall so, wie sie sein soll. Italienisch verstehe ich relativ gut, spreche es nach etwas Eingewöhnungszeit auch wieder, dito französisch – aber das spricht der Liebste ja fließend. Essen geht in allen drei Ländern. Alle drei Hütten von hier aus in fast gleicher Zeit mit dem Auto zu erreichen, preislich auch nur minimale Abweichungen von ca. 30 €/Woche. Weiß jetzt auch nicht. Hat irgendwer dazu eine Meinung?

Advertisements

6 Kommentare on “Personifizierte Unentschlossenheit”

  1. Jenny sagt:

    Hast du schon Ausflugsmöglichkeiten in den Gegenden verglichen? Vielleicht gibt es irgendwo etwas, was dich richtig interessiert. Das könnte die Entscheidung erleichtern :)

  2. die neben dir sitzt sagt:

    Ich würd für Italia stimmen…
    Pasta, sole e amore..

  3. vogelmann sagt:

    Ich war an nahezu allen 3 Orten, jedenfalls direkt um die Ecke jeweils.

    Landschaftlich Frankreich, Genuss Italien, Leute Schweiz. So ist das.

  4. FrauLehmann sagt:

    Ich würde in das Land mit der Stadt der Liebe fahren. ;-)

  5. vizekönigin sagt:

    @Jenny Im Prinzip überall das Gleiche, aber in Italien könnten wir eventuell noch schwimmen gehen.. :)

    @vogelmann So ähnlich denke ich es mir auch, aber

    @FrauLehmann so wird es auch sein. :)

    Hütte in der Schweiz voll, Wasser gibts Ende des Jahres, also ab nach Frankreich. War ja gar nicht so schwer.

  6. kisha sagt:

    äähhhm, wie urlaub? 2009 doch wohl, oder???? ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s