Büro ist Krieg

Großartig! Mein Feedreader hat mir vorhin gesagt: „Vizekönigin, hier! Curi0us hat ein Video gepostet, welches sehr gut veranschaulicht, was auch bei dir im Büro so los ist.“

Bei so einem Krieg wäre ich ja weder auf der IT-, noch auf der Sales-Seite. Als Projektleiterin sehe ich mich da eher in einer Art Sanitäter-Rolle. Und was ich mich sonst noch frage: was genau hat der IT-Mensch mit der Kaffeetasse in Wirklichkeit für eine Aufgabe und müsste seine Krawatte nicht sehr wahrscheinlich grün oder so sein? Weil er eigentlich aus dem Controlling ist?

The Great Office War from Runawaybox on Vimeo.

Hm. Zeit für nen Umzug. Dieses Nicht-embedden-können fängt an zu nerven.

One Comment on “Büro ist Krieg”

  1. Curi0us sagt:

    Ich fand die ITler mit Krawatte eh unglaubwürdig, wenn ich mir meine IT hier so angucke…


Kommentar verfassen

