Hot Dog

Bis gestern wusste ich zwar, dass Hündinnen heiß werden, aber wie genau das aussieht, war mir bis dato noch nicht klar. Ich hab ja nen Rüden. Und die meisten Hunde, die sich sonst so in meinem Bekanntenkreis bewegen, sind ebenfalls Rüden. Die paar Hündinnen, die ich kenne, sind offenbar aufgrund eines operativen Einsatzes nicht mehr in der Lage, diesen Zustand zu erreichen. Oder ich war blind. Bis gestern halt.

Also eigentlich fiel schon am Wochenende auf, dass die Dame neuerdings nicht angewidert weg lief, wenn mein Hund versuchte, mit ihr zu spielen. Gestern morgen aber lief sie schon wie blöd und stumm draußen rum, als wir die erste Runde gedreht haben. Normalerweise bellt sie hysterisch. Sie und ihr kastrierter Mitbewohner. Gestern lief sie dann schön hinter uns her und stellte sich immer, wenn mein Hund stehen blieb, direkt und ziemlich offensiv vor ihn, schwanzwedelnd, freundlich, interessiert. Und dann passierte es: sie drehte sich um, zog ihr primäres Geschlechtsteil HOCH und fing an, damit zu zucken!?! WIE ekelhaft ist das denn?

Mein Hund kann natürlich nichts damit anfangen, weil er kastriert ist, fand das aber wohl irgendwie lustig. Ich auch. Total lustig. Unfassbar lustig. Vor allem weil ich zur Arbeit musste und die Runde unnötig lang gezogen wurde, da Fräulein Aufdringlich die ganze Zeit um ihn rumgewedelt ist und sich feil geboten hat. Was in Konsequenz dazu geführt hat, dass mein Hund sich nicht entleeren konnte. Da ist er etwas eigen, glaube ich. Keine Zuschauer. Dummerweise ist sie nicht von seiner Seite gewichen und war die ganze Zeit dabei – irgendwann wurde ich leicht ungehalten und hab versucht, sie wegzuscheuchen. Wir haben uns dann eine andere Wiese gesucht und als es so aussah, als ob er jetzt Ruhe hätte, kam das Grauen wieder um die Ecke getippelt, schwanzwedelnd und rumzuckend.

Heute wieder genau das gleiche Spiel – ich glaube, dass meine Nachbarin sie absichtlich morgens rausschmeißt, damit ihr Rüde Ruhe hat und auch mal schlafen kann. Und weil sie es bestimmt auch ekelig findet. Morgen geht der Spaß wieder los – dauert das noch lang??

Advertisements

One Comment on “Hot Dog”

  1. Blabbermouth sagt:

    Wie kann man sich nur SO offensichtlich anbieten? Diese Schlampe. Pfui!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s