Fachidioten

So und nicht anders sieht mein Arbeitstag aus. Also so ähnlich. Nicht 8 Stunden am Tag, aber mindestens 1x am Tag für mindestens 10 Minuten. Das ist ziemlich zermürbend. Meine Kollegen und ich sammeln gerade die Highlights zusammen und werden sie hier demnächst veröffentlichen. Freut euch drauf. Ich finde es zwar mittlerweile mehr zum heulen als zum lachen, aber was man kann ja nicht alles haben.

4 Kommentare on “Fachidioten”

  1. Fiona sagt:

    Probier’s doch mal aus! Wenn das Internet kaputt ist, dann hat das Leiden bald ein Ende.

  2. tshalina sagt:

    Zum Glück spare ich mir so etwas. :) Du hast mein Mitleid!

  3. Curi0us sagt:

    Oooooh IT Crowd :D Toll. Sehr toll. Und so wahr. Leider!

    You can’t! Break! The Internet!

  4. vizekönigin sagt:

    @Fiona Habs probiert, leider erfolglos. Wobei ich es ja im Grunde genommen auch brauche. Praktischer wäre so eine Art Matrix-Gehirnwäschekurs, bei dem innerhalb von 5 Minuten sämtliches Online-Wissen aller Programmiersprachen ins Gehirn gesprüht wird..

    @tshalina Und meine Kollegen leiden mit – allerdings keiner von denen so sehr wie ich. Du hast meinen ganzen, aufrichtigen Neid. Also netten Neid, versteht sich.

    @Curious Erschreckend wahr, wie ich finde.. You can! Break! The Project Manager! Das geht immer..


Kommentar verfassen

