Küchen-Genie

Habe gerade mein Essen mit so einer riesigen Küchenkelle noch in der Aluschale aus dem Ofen balanciert und den ganzen Fisch inkl. Belag in die geöffnete Küchenkram-Schublade geschüttet.  GANZ, GANZ GROSSER SPORT.

4 Kommentare on “Küchen-Genie”

  1. westernworld sagt:

    ich hab kürzlich um ein haar meinen kaffee mit kaltem früchtetee aufgegoßen … aber mein meisterstück war als ich noch mit kaffeemaschine arbeitete den frischgebrühten kaffee gleich wieder hinten in den wassertank zu kippen … die maschine war an und die sauerei eine riesige … wenn wir glück haben wird schusseln mit schüsseln noch olympisch …

  2. Curi0us sagt:

    Was willst du hören?
    – Nudeln ins Waschbecken geworfen und abgeschreckt um dann gemerkt zu haben, dass da gar kein Sieb drin stand. Dummerweise statt dem Sieb ganz viel Abwasch. Nicht lecker.
    – Schüssel in Mikrowelle mit Topfdeckel abgedeckt. Rausgeholt, tierisch am Deckel verbrannt und festgestellt dass Plastikknäufe nicht für Mikrowellen geeignet sind.
    Das ganze zwei Wochen später IDENTISCH wiederholt (nur ohne verbrennen am Ende)…
    – Socken ins Klo statt in die Waschmaschine geworfen. Rausgefischt, in die Waschmaschine geworfen, Waschmittel ins Klo gekippt und anschließend mit der Selbstgeißelung begonnen..

    Ich könnte noch ’ne Weile so weitermachen :D

    Guten Appetit!

  3. westernworld sagt:

    „Ich könnte noch ‘ne Weile so weitermachen :D“

    au ja bitte, bitte weitermachen … die sockennummer ist der hit. roflmao

    … zur selbstgeißelung sollen naße socken ja hervorragend geeignet sein …

  4. vizekönigin sagt:

    Ja bitte, ich wäre auch dafür, dass ihr BEIDE weitermacht!

    Curi0us, wie ist es denn so um deinen Drogenkonsum bestellt? Ich dachte, ich frag mal.. :-D


Kommentar verfassen

