Intelligente Werbemittel

Die Klirckate dieses Bnaners dürfte hauc nur hoch sein, weil es so spnanend ist, herauszunfiden, wie doof der Rest des Unternhemens so sein muss. Hier fnidet genau EIN Wort statt – und das ist auch noch flasch gerschieben.

Advertisements

2 Kommentare on “Intelligente Werbemittel”

  1. tshalina sagt:

    Oh je, ich las erst deinen Text und dann den Banner. Ich dachte erst „Mensch, war wohl ein geiles WE“ und dann au Backe, ist nur nachgemacht….das ist nicht mehr nur noch peinlich…das ist ja echt voll daneben (ich rede vom Banner).

  2. Vizekönigin sagt:

    […] viel spannendere an Trimgel sind die Menschen, die sich um die Werbemittel kümmern – egal ob Banner oder Adwords Kampagnen. So wie in meiner […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s