So kann ich nicht arbeiten!

09:30 Uhr bis 11:00 Uhr – Meeting Nr. 1
11:00 Uhr bis 12:45 Uhr – Meeting Nr. 2
12:50 Uhr bis 13:10 Uhr – Mittagessen
13:10 Uhr bis 13:55 Uhr – Hund ausleeren (inklusive An- und Abreise)
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr – Am Schreibtisch
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Meeting Nr. 3

Eine Stunde, in der ich eine ungefähr drei Meter lange To-Do-Liste hätte abarbeiten müssen. Alles NATÜRLICH total wichtig, mit dem Hinweis, dass ich dies und jenes UNBEDINGT heute noch abgeben, klären oder sonstwas muss. Klar. Wie weit ist denn die Wissenschaft mittlerweile in Sachen Klon-Technik-Dings?

2 Kommentare on “So kann ich nicht arbeiten!”

  1. Curi0us sagt:

    Wenn du das mit dem Hund nicht geschrieben hättest, wäre die Frage gerechtfertigt gewesen, was du heute in meinem Kopf gemacht hast…

    Oder Morgen #bösevorahnung

  2. vizekönigin sagt:

    Oh, auch so nen angenehmen Tag gehabt?

    Der Hund muss ja raus – zum Glück, damit bin ich ungefähr 32 Emails und 18 Anrufen entgangen..


Kommentar verfassen

