Scary Cat

Ich sags ja, Katzen sind komisch. Und auch so ein bisschen unheimlich.

9 Kommentare on “Scary Cat”

  1. Blabbermouth sagt:

    WIE GEIL!!!! Ich lach mich kaputt!! :D

  2. shyen sagt:

    wie sagt man so schön auf neudeutsch? ROTFL! wie geil ist DAS denn bitteschön? früher gab es mal ein spiel, bei dem einer an einer wand stand und sich plötzlich ganz schnell umdrehen musste, und die anderen durften sich in diesem moment nicht bewegen. ziel war, als erstes die wand zu erreichen ohne von dem an der wand stehenden beim bewegen „erwischt“ zu werden. das selbe in grün.
    aber das hier ist um längen spaßiger. zumindest in meinem jetzigen alter.

  3. Pascal sagt:

    Was ich viel erschreckender finde: Wieso versteckt sich ein Mensch mitten am Tag in der letzten Ecke eines Zimmers um seine Katze zu filmen?

  4. FrauLehmann sagt:

    w000t. Endlich habe ich mal wieder herzlich gelacht. :-)

  5. martina sagt:

    *lach* Das Filmchen kommt auch ohne Ton gut an. :-)

  6. […] geborgt gefunden bei der Vizekoenign (mußte ich einfach nochmal bei mir reinstellen. Ich hoffe Ihre Majestät sieht das […]

  7. HASENFARM sagt:

    Ich mag Katzen nicht! Aber das ist schon sehr cool, wie sich dieses Viech da anschleicht. Leider besitzt es am Ende doch nicht den Mut, der kamera indie Linse zu springen.
    Ich werd die Hasen mal trainieren, auch so cool zu sein ;-)

  8. bemme51 sagt:

    katzen sind was höchstkomplexes. dagegen sind sogar menschinnen noch einfach zu verstehen.

  9. electrogefahr sagt:

    ich hab grad unsere komplette abteilung lahmeglegt mit dem video… LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    selten so gelacht… ich kann nich mehr.,..XD


Kommentar verfassen

