ADAC, ADC-Nagel

Wenn wir schon bei lustigen Videos sind: beim guten Bemme51 gabs auch noch nen Knaller :-D

9 Kommentare on “ADAC, ADC-Nagel”

  1. Alf sagt:

    Dummschwätzer, einfach mal die Schnauze halten (D.Nuhr)

  2. westernworld sagt:

    gelungene selbstdarstellung der koksäffchenbranche … : D

  3. electrogefahr sagt:

    LOOOOOOOOL . wie geil. Photoshop…haben die, können die. also haben die quasi erfunden.

  4. FrauLehmann sagt:

    Weißt du was ihm fehlt? 10 Jahre jünger und ein hochgeklappter Polokragen. *kotz*

    Prollhausen (ich bin strickt gegen die Vermehrung dieser aussterbenden Rasse)!!!

  5. Blabbermouth sagt:

    Bin grade höchst entsetzt, wie wenig Menschen den Spot anscheinend verstehen … dramatisch sowas.

    Ich sehe weder einen Zusammenhang zur „Koksäffchenbranche“ (Danke an dieser Stelle, ich würde dann nämlich auch dazu gehören!) noch einen Zusammenhang mit hochgeklappten Polokragen – aber vielleicht liegt hier der Hund begraben.

    Who cares – super Agenturspot.

  6. bemme51 sagt:

    tjah…. mit maggi-spots schaffst du heutzutage nur künstliche sendepausen – ideal zum pinkelngehn – nur ein wenig teuer. das teil hier hat’n verdammt guten schnitt. zusammen mit der crispy qualität und dem „nerdy schnacker“ – perfekt.

    also wenn ich mal was mit internet brauche…. #is_klar_ne?!

  7. FrauLehmann sagt:

    @Blabbermouth Ok, dass das eine Werbekampagne sein soll, wusste ich nicht. Aber grundsätzlich finde ich SOLCHE Art von Typen voll daneben. Mit Koks bringe ich das auch nicht in Verbingung, aber kann ja JEDER machen, was er will.

    Als Werbespot gut, in der Realität ist der Typ durchgefallen, wie gut verdautes Essen, was meinen Darmtrakt verlässt. :-)

  8. Kennste Internet? Mann, hab ich Gigabytes!…

    Sehr witziges Video zum Thema Internet.

    gerade gesehen bei der Vizekönigin….

  9. Dagger sagt:

    Schneller als der Trackback ;-)

    *Superlol


Kommentar verfassen

