Lonely by your side

Ich bin ja weltgrößter Zoot Woman-Fan überhaupt. Also jetzt nicht so, dass ich dauernd alle Konzerte weltweit besuche und meine Wohnung mit Postern tapeziere, aber ich find die Musik schon ziemlich gut. Eigentlich wäre mir jetzt eher nach der Azzido da Bass-Version, die vodka- oder gingeschwängert für einen starken ad-hoc-Abrieb meiner Schuhsohlen sorgen würde, aber dann will ich wieder unbedingt raus heute Abend – was zwar passieren könnte, aber dann voll und ganz unelektronisch wird. Also fixe ich mich gar nicht erst an und nehme die, die sowieso gerade viel besser zu meinem Wochenend-Einstiegsgefühl passt. Und die übrigens echt großartig ist – ich bin ja auch weltgrößter Jonny Blake-Fan. ;-)

Schönes Wochenende!

Nachtrag

Ach nee, komm – das klingt so, als wäre ich traurig und würde mich ins Wochenende reinheulen. Hier:

(sorry, ein schöneres Video gabs leider nicht..)

Kommentar verfassen

