Ähm..

Hier häufen sich die Suchanfragen „XING-Schlampe“ und „in XING Frauen anbaggern“. Speziell für Suchbegriff Nr. 1: was bitte – oder vielleicht viel interessanter: WER bitte ist denn damit gemeint?? Es gibt sogar einen globalen Begriff dafür? Ich dachte, XING wäre so unglaublich seriös und nur fürs Business-Networking gedacht! *fg*

Advertisements

3 Kommentare on “Ähm..”

  1. foobla sagt:

    Tja, das muss vor ein paar Jahren gewesen sein, als Xing noch OpenBC hieß und alle gerätselt haben was Social-Software wohl sein mag, da hab ich bei einem Arbeitskollegen über die Schulter geschaut und er hatte grad ein Profil-Bild einer hypschen Lady in Business-Kostüm offen. Auf meine Frage hin, ob er die grad anbaggern will hat er mich nur entsetzt angeschaut und so Worte rausgebracht wie „OpenBC ist seriös!!“. Tja, vielleicht wollte er die wirklich grad anbaggern, vielleicht hat er aber auch nur wirklich einen „geschäftlichen“ Termin ausmachen wollen .. wer weiß.

    Scheint sich nicht viel geändert zu haben. hihi

  2. electrogefahr sagt:

    woher kennen wir uns eigentlich nochmal :) ???

  3. vizekönigin sagt:

    @electrogefahr DAS ist ja wohl was vollkommen anderes!!

    @foobla nein, da hat sich sicherlich nichts geändert, außer dass es offenbar nur noch schlimmer geworden ist..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s