Aus Diktatur wird Demokratie

..also bei mir zu Hause jetzt. Wenn ich gleich nach Hause komme, habe ich noch ganze 45 Minuten Alleinherrschaft in meiner Wohnung. Dann fahre ich weg. Und wenn ich wiederkomme, bringe ich den Liebsten mit. Der geht dann auch nicht mehr. Das soll ja auch so sein. Das wird toll und ich freue mich sehr darauf! Gut, noch hat er keinen Schlüssel.. ;-) Aber das wird sich spätestens morgen auch ändern.

My castle is your home, baby – let´s get ready to rumble!

6 Kommentare on “Aus Diktatur wird Demokratie”

  1. Blabbermouth sagt:

    Dir ist klar, dass Du „De-mo-kra-tie“ geschrieben hast, oder? Das habt Ihr alle gelesen, oder? Ihr seid meine Zeugen, oder?? ODER?? Gut.

    „Yes, Baby – Daddy is hoooooome!!!“ – und freut sich noch viel mehr!! ;-)

  2. tshalina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! :) (P.S. Zepter unter dem Kopfkissen verstecken und bei Bedarf wieder herausholen!)

  3. electrogefahr sagt:

    Hat das irgendwas mit Demo zu tun? Also Demo, wie’s im echten Zusammenleben dann mal aussieht, quasi Demo-life? Oder eher Demo wie „Gegen Einsamkeit demonstrieren?“ :) Freu mich, freu mich!!! @blabber: wenn sie irgendwann zu stressig wird, kommste nach Heidelberg und wir machen einen drauf ;) Wünsche Euch beiden das Allerallerbeste XD Kann jetzt endlich mal jemand auch für mich eine Gefährtin finden bbitte? danke. kriegst auch ne pommes oder so… ^^

  4. vizekönigin sagt:

    @electrogefahr HEY, du bist MEIN freund, nicht seiner!!! :-D danke trotzdem und das mit dem suchen müssen wir dann einfach mal anfangen – bei der hohen geburtstagsdichte ende sep/anfang okt kriegen wir das hoffentlich geregelt..

    @tshalina vielen dank! :) (zepter wurde nie wirklich weggelegt, nur symbolisch und so, du weißt schon..)

    @blabber ist ja gottseidank alles ansichtssache. demokratie kann auch eine art terror mit sich bringen, weißt du doch.. ;-)

  5. Blabbermouth sagt:

    @vizekoenigin: Mein Schatz – in einer Demokratie können Regierungen auch abgewählt werden… ;-)

  6. tshalina sagt:

    Ne, klar! :) Ich würde das Symbol auch behalten. Aber nur, wenn es entweder aus Swarowsky Kristall oder purem Gold ist. :) Soll sich doch auch lohnen und wenn das Zeichen der Macht schon aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten??? ;)


Kommentar verfassen

