Eine Woche noch.

Dann bin ich offiziell kein Twentysomething oder so mehr. Nur noch eine Woche.

7 Kommentare on “Eine Woche noch.”

  1. FrauLehmann sagt:

    Glückwunsch. Dann soll für ‚Frau‘ die beste Zeit ihres Lebens beginnen. :-)

  2. tshalina sagt:

    Das sehe ich wie Frau Lehmann :) Und? Schon Pläne? Wirst du es ausgiebig feiern? Oder eher die kleine Runde, nur mit engeren Freunden oder gar der Familie?

  3. electrogefahr sagt:

    doooch! twentyten oder zehnundzwanzig :)

  4. Blabbermouth sagt:

    Ich hab auch ein RIESENDRAMA draus gemacht, als es soweit war. Und was ist passiert? Mit 30 lerne ich plötzlich die Frau meines Lebens kennen… :-) Gut, DEN Teil hast Du hoffentlich schon hinter Dir *räusper* – aber trotzdem wird es toll!!

    Ach – und als kleine Vorfreude, obwohl Du noch soooo lange warten mußt… :

  5. Blabbermouth sagt:

    Hmpf. Du und Dein HTML… gucks Dir einfach in meinem Blog an…

  6. FrauLehmann sagt:

    Häppie Börsdai tu ju, häppie Börsdai tu ju. Häppie Börsdai liebe Vizekönigin, häppie Börsdai tu ju. :-)

  7. Alf sagt:

    … und wieder einen Tag älter und weiser.
    Meinen herzlichsten *day


Kommentar verfassen

