30.

Jetzt.

Ich bin übrigens nicht zu Hause, also um genau zu sein noch nicht mal in Deutschland. Sprich sollte ich nicht ans Telefon gehen (an diejenigen, die mich anrufen sollten, was nur ein geringer Teil derer ist, die hier mitlesen), nehmt es mir bitte nicht übel. Meine Mailbox habe ich auch nur aus rein wirtschaftlichen Gründen für ein paar Tage abgeschaltet. Und wehe, ihr ruft nicht an, dann bin ich zickig! ;-)

10 Kommentare on “30.”

  1. FrauLehmann sagt:

    Und hier hinterlasse ich es auch noch einmal:

    Häppie Börsdai tu ju, häppie Börsdai tu ju. Häppie Börsdai liebe Vizekönigin, häppie Börsdai tu ju. :-)

  2. Konna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es ordentlich krachen! Beste Wünsche für das neue Lebensjahr! :)

  3. Cara sagt:

    Alles Gute , best wishes, das ganze Programm! ;)

  4. Curi0us sagt:

    Ah, ein passendes Posting. Toll.

    Alles gute zum Geburtstag, ist ja ein „besonderer“ ;-) Und willkommen auf dieser Seite des Zauns sozusagen. Hoffe du genießt deinen Urlaub.

    Und nein, ich singe nicht. Ich glaube das ist gesünder für alle Beteiligten…

  5. westernworld sagt:

    jetzt bewohnen wir für 11 monate das gleiche lebensjahrzehnt, happy thirty-something liebe vize : )

  6. HASENFARM sagt:

    Sei dir das Beste wohl gesonnen!
    Nimm die bereits erlebten Jahre, multipliziere sie mit zwei und du bist Renternin. Aber Kopf hoch, ich hab´s schon hinter mir und es fühlt sich immernoch gut an!

  7. Nadinechen sagt:

    dann auch mal von mir… alles Liebe und Gute! Die 30 bedeutet nicht das Ende vom Leben!!

    Mein Göttergatte sagt immer:“ Man ist so alt wie man sich fühlt!“ ;-)

    Ich hoffe, du genießt deinen besonderen Tag und er wird unvergesslich!!

  8. Jenny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und Gesundheit fürs neue Lebensjahr :)

  9. kehrseite sagt:

    Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag. Die runde Zahl ist doch garnicht so schlimm, oder? ;-)

  10. vizekönigin sagt:

    @n jeden einzelnen von euch: DANKE! *freu* :-)

    So schlimm/anders ist es jetzt auch gar nicht – wie ich es mir schon gedacht habe..


Kommentar verfassen

