Wieder da!

Bin wieder da. Mit einer neuen Zahl, die ich sagen kann, wenn ich mich vorstelle, Muskelkater, zig zurückgelegten Kilometern und gekletterten Höhenmetern, einer neuen Liebe (also in Sachen Bespaßung jetzt ;-)), einem erstaunlich gebräunten Gesicht. Und ziemlich geerdet, gleichzeitig aber dankbar für meinen Komfort und mit einem ganz neuen Bewusstsein für meine riesige Wohnung, die ich bis vor meiner Abreise aufgrund der Zusammenlegung zweier Lebensräume für extrem klein gehalten habe.

Allerdings hab ich kein Internet mehr – etwas zu frühzeitig gekündigt. Jetzt sitze ich gerade mit dem Liebsten in einem Café mit WLAN for free, zu Hause gibts erst Netz ab Dienstag.

Dann werde ich auch das ganze Brennholz aufsammeln, welches sich hier angehäuft habe – es sei denn natürlich, ich hab vorher noch Lust, ins Büro zu gehen, glaub ich aber nicht. Hab am Montag ja auch noch Urlaub. ;-)

Und DANKE an ALLE für die Geburtstagsgrüße, ich hab mich ECHT gefreut!! :-)

5 Kommentare on “Wieder da!”

  1. .dean sagt:

    welcome back ihr zwei :)
    lieber gruss aus der schwiz, wetter ist ziemlich bescheiden aber das geht auch rum.

    carhartt ist definitiv eine reise wert. johannes sein tip sich selbst ein limit zu setzen ist absolut angebracht ;)

  2. Nadinechen sagt:

    dann mal Herzlich Willkommen zurück in der Heimat!

    Lebe dich mal wieder ein, nun heisst es Wäsche waschen und Haushaltskrams!!! ;-)

    Nun freue ich mich mal auf einen kleinen Bericht vom Urlaub, oder?!?

  3. bemme51 sagt:

    juten tach zurück.

    und gleich mal nochn glückwunsch hinterher – ich bin da nich so termin….treu. aber sonst schon. auch als leser.

    dann mal nochn entspanntes herbstwochenende.

  4. Curi0us sagt:

    Na dann: Willkommen zu hause und freu dich noch ein bisschen an der ungewohnt großen Wohnung ;-)

  5. FrauLehmann sagt:

    Ich freu mich, dass du, nebst Anhang, wieder da bist und … (Kommentar in ‚Käfercontent‘ fortgesetzt)


Kommentar verfassen

