Fastfood-Fastfood

Achja, und was ich sonst noch kurz reinwerfen wollte:

1. FANTA World Thailand – MANGO.

Thailand jetzt mal hin oder her, auf jeden Fall würde ich schätzen, dass ich ungefähr 15-20 Jahre gebetet habe, dass dieses geniale Getränk endlich wieder auf den Markt geworfen wird. Früher war ich süchtig danach! Mal sehen, wie es sich über die Jahre so entwickelt hat. Geschmacklich und so.

2. Ferrero Rondnoir

Ich bin ja generell ein Mensch mit hohem Suchtpotential. Das Zeug gibt mir gerade den Rest. Und die kleinen Krümel daran meinem MacBook auch. Obacht, immer weit genug weg von der Tastatur sitzen!

5 Kommentare on “Fastfood-Fastfood”

  1. Blabbermouth sagt:

    Noch VIER Wochen.

    Mann, was freu ich mich auf Andalusien…. :-)

  2. Vizekönigin sagt:

    Jaja.. Geh in die Küche, Kuchen essen! ;-)

  3. FANTA MANGO HABEN WILL! ich war der grösste addict, den es gab. hab mir sogar von lehrern 1 DM geliehen, um den automaten bei uns zu leeren… fanta mangooo rufts über das meeeer

  4. Dagger sagt:

    Das Rondnoir beobachte ich schon. Wie ist das Erlebnis?

  5. vizekönigin sagt:

    würde ich dich schützen wollen, müsste ich sagen: geht GAR nicht, schmeckt grauenhaft, lass das!! aber:

    SEN-SA-TIO-NELL, ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich so ein paket nicht innerhalb von drei minuten einatme..


Kommentar verfassen

