Smash-Hit-Fastfood

Die Nachberichterstattung vom Marschurlaub ist in Arbeit, dito das ein oder andere Ding von FrauLehmann. Und außerdem räume ich hier gerade auf. Sieht ja schlimm aus. Vielleicht ziehe ich bei der Gelegenheit auch direkt um und bettel´ den Liebsten an, alles auf seinen Server hoste selber. Und bis ich damit fertig bin, nehme ich ganz freiwillig was mit, was ich bei ihr gefunden habe. Geht ja schnell.

Der Nummer 1-Hit an meinem Geburtstag war…. TADAAAAA!!

Yeah! Ein Meilenstein der Musikgeschichte. Hach. Das wird heute in einem Musical gesungen, muss man sich mal vorstellen! ;-)

Falls sonst noch wer will: hierlang, bitte!

3 Kommentare on “Smash-Hit-Fastfood”

  1. electrogefahr sagt:

    Sorry, I’m A Lady
    Baccara
    05.09.1977 – 23.10.1977 (8 Wochen)

    Ich sag jetzt einfach nix dazu, find es schon mutig genug, dass ich es selbst poste…
    AUa…

  2. Blabbermouth sagt:

    Mach Dir nix draus, mein Guter – ich leide mit Dir, wir teilen dieses Schicksal… *snief*… ;-)

  3. electrogefahr sagt:

    ohhh. ich habs völlig vercheckt°! alles gute nachträglich, blabbermiiaou. wenigstens einer, der diese beschämende last mit mir herumtragen muss :)


Kommentar verfassen

