Käfercontent II

Nachtrag zu letztens: so siehts aus. Wie gesagt, ein, zwei mal so ganz auf süß ok, aber das muss ja wohl echt nicht. Doof nur, dass die Dinger im Einzelnen so niedlich sind, dass man Skrupel hat, ganze Schwärme davon auszurotten..

10 Kommentare on “Käfercontent II”

  1. electrogefahr sagt:

    W00T!!!! wie krass ist dass denn?! gibts die auch in bunt? aaaaargh! ich würde durchdrehen! einer ist ja süss, aber bei so einer infiltration würde man mich mit einer dose haarspray und einem feuerzeug durch die wohnung rennen sehen… übrigens: mietminderung macht freude ;)

  2. vizekönigin sagt:

    ich fürchte, das ist halbwegs normal hier, zumindest sagt das westernworld

  3. bemme51 sagt:

    kein windows ohne bugs – is doch alles ganz normal.

  4. electrogefahr sagt:

    aha… normal also… nah-ja. also ich hab auch ne weile auf dem land gewohnt und gelebt…aber sowas hab ich bisher nur auf spielplätzen -und zwar draussen- gesehen. und da waren es auch immer die hässlichen lord of the sith-käfer, also „darth-käfer“ und nicht mutschekiepchen…. aber wenn ihr maaaaeint… oO

  5. Blabbermouth sagt:

    Darf ich kurz darauf hinweisen, dass das tatsächlich bloss die kleine heutige Nachhut der Invasion von gestern war – und dass ich JEDES verfluchte einzelne Viech LEBEND aus der Wohnung buchsiert habe? *grmpf* -> Das nächste Mal hol ich den Staubsauger…. ;-)

  6. vizekönigin sagt:

    Ich müsste dringend mal wieder die Fensterrahmen putzen……….

  7. Blabbermouth sagt:

    „Mal wieder…“ – oder „endlich mal“ ? :D

  8. bemme51 sagt:

    hach sind die beiden nich süss. ich glaub ich les in zukunft nur noch die kommentare in euren blogs.

    gssssss

  9. ja, das finde ich auch. also ich mein jetzt das mit den fensterrahmen. und dass mit dem „süss“. ok, auch das mit den kommentaren… mh, irgendwie also ähm mal wieder alles. sascha mitschwimmer… schwiiiimm….schwiiiimm….da war glaub ich was in meinem kaffee heut morgen…

  10. Dagger sagt:

    Boah! Ein bunter Strauß Haufen Käfer. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Die sind niedlich. Wer kann da schon so roh und fies sein und sie mit der eigenen hand genüssslich zerdrücken?


Kommentar verfassen

