The devil is building his army

Das ist jetzt schon einer der deutlich besseren Trailer – voll und ganz darauf ausgelegt, sich von dem optischen und akustischen Theater auf dem Bildschirm einfangen zu lassen. Schöne Bilder (wenn auch sehr düster, aber bei dem Inhalt auch nicht SO unüblich), der Marilyn Manson-Track perfekt eingespielt. Mich haben sie eingefangen, Max Payne steht ganz oben auf meiner sehen-wollen-Liste.

Für guten Sound: am besten so machen wie Blabbermouth, der ihn mir gestern gezeigt hat: Stöpsel ins Ohr. Oder wenn über Lautsprecher, dann alle anderen Geräusche abschalten. Und laut und Dolby und so weiter.. ;-)

2 Kommentare on “The devil is building his army”

  1. konna sagt:

    Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste… könnte endlich mal ne anständige Videospiel-Verfilmung werden. :)

  2. vizekönigin sagt:

    Absolut. Ich wusste zwar bis gestern nicht, dass es irgendwann im Ursprung mal ein Videospiel war, aber als Nicht-Zocker kann man ja auch nicht alles wissen.. ;-)


Kommentar verfassen

