Blogdog



P1020042, ursprünglich hochgeladen von vizekoenigin

Hach! Ist er nicht herzallerliebst?? (Musste was testen, trotzdem süß.)

5 Kommentare on “Blogdog”

  1. FrauLehmann sagt:

    ‚Komm mein Kleiner, nur noch einen Meter nach hinten.‘

    Nein, der ist echt zuckerherzenssüß. :-)

  2. redaktusse sagt:

    der hat ja klappohren :)

  3. kisha sagt:

    gib es zu süße, auch paco war in der bluebox… sieht einfach nur toll aus… würde lediglich mit linux an seiner seite besser aussehn ;-)

    hat sehr gut getan, mal wieder live und direkt deine stimme zu hören!!!

    ich hab dich lieb!

  4. vizekönigin sagt:

    ich pack immer alles in die bluebox, damit ich nach einem möglichst aktiven menschen aussehe und keiner denkt, ich sei ein kellerkind.. *gg*

    ja, mir hat es auch sehr gut getan, war jetzt auch wirklich lang genug her und immer nur mailbox ist auch plöt.

    ich hab dich auch lieb, vögelchen!

  5. mcpavian sagt:

    Wow, ein schönes Motiv für eine Postkarte :)


Kommentar verfassen

