Heißgetränkestöckchen

Meine liebste Holzlieferantin, FrauLehmann, hat mich am Wochenende wieder mit zweierlei Holz beworfen, hier das Erste zum Thema Coffee or Tea:

1.) Kaffee oder Tee? Lieber Tee, Kaffee nicht wahnsinnig oft.
2.) Deine erste Tasse Kaffee/Tee, wann trinkst Du sie? Wann ich will, ohne Ritual da nicht regelmäßig.
3.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich? Kommt drauf an..
4.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee/welche Sorte Tee? Kräutertees, Kaffee von Nespresso.
5.) Zucker, Milch oder Sahne? Wenig Zucker, viel Milch (Kaffee). Oder beides wenig (Tee).
6.) Deine bevorzugte Zubereitungsart? Der Einfachheit halber Beutel oder Nespresso-Caps.
7.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee/Tee am liebsten? Sind nur Lebensmittel, keine Genussmittel.
8.) Deine Lieblingsmarke? Da kann ich mich schwer festlegen.. Bei Kaffee Nespresso.
9.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee/Tee vorzugsweisse? Zu Hause oder im Büro.
10.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus? Becher, keine Tasse.
11.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato? Latte Macchiato.
12.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee/Tee trinken? Arbeiten oder Nichtstun.

Blabbermouth, tshalina, curi0us, fangt!

2 Kommentare on “Heißgetränkestöckchen”

  1. […] Schon wieder Flugholz von Süden. Die Vizekönigin hat ein neues Stöckchen geworfen..  […]

  2. […] Meine Liebste will’s wissen – dabei sollte sie es doch längst am besten wissen?! […]


Kommentar verfassen

