Elektroschrott-Massaker

Mac vs. PC – das alte Spiel. Wunderbar bescheuert, flach und sehr splatter, aber ich finds lustig. Irgendwie. Und am Ende, nach literweise verlorenem Blut, Zähnen, Organen und zerschlagenen Köpfen, haben sich ja auch alle wieder lieb. Fast so wie in echt. ;-)

[blip.tv ?posts_id=1361550&dest=-1]

via Nerdcore

Advertisements

3 Kommentare on “Elektroschrott-Massaker”

  1. sehr splatter… LOL… Ja…allerdings… aua!

  2. Blabbermouth sagt:

    Ich hab mich FAST geekelt. Aber nur fast.

  3. […] vizekönigin und nerdcore Keine Kommentare bis jetzt Einen Kommentar schreiben RSS-Feed für Kommentare […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s