Sieben

FrauLehmann gab mir folgende Aufgabe: „Benenne 7 Dinge/Gegebenheiten/whatever, die dich in Verzückung geraten lassen (können). Versehe jeden genannten Punkt mit einem Link, der dazu passt.“

  1. Mein bekloppter Hund, wenn er mal wieder meint, besonders kleine Stöckchen anzuschleppen, die ich dann werfen soll.
  2. Wenn Blabbermouth im Schlaf komische Geräusche von sich gibt (reden, zähneknirschen)
  3. Walt Disneys Cap & Capper, Susi & Strolch, Aristrocats und Dumbo. Und Mickey Mouse, Pluto, Goofy, Donald Duck, König der Löwen, Hercules, Toy Story, Monsters Inc., und und und… ;-)
  4. Tierbabys. Wenn ich Tierbabys sehe, drehe ich durch, auch wenn ich kein großer Fan dieser Tiere bin, wenn sie ausgewachsen sind. Insgesamt bezieht sich das in erster Linie auf Säugetiere mit Fell, ein paar Reptilien sind aber als Baby auch ganz süß.
  5. Schöne Strände
  6. Sashimi im Sushi Samba NYC
  7. Gute Musik.

Da gibts zwar noch ein, zwei andere Sachen, aber da ja nur nach 7 gefragt wurde, behalte ich die für mich. :-) Ich werfe heute mal nicht weiter, wer möchte, kann es aber gerne mitnehmen.

One Comment on “Sieben”

  1. Blabbermouth sagt:

    Du hast da nen Link falsch gesetzt: bei „Gute Musik“ hast Du zu Deinem Lastfm Profil gelinkt, dabei kannst Du damit nur MEINS meinen… war bestimmt ein Versehen! ;-)


Kommentar verfassen

