böhmische bücher

böhmische bücher, ursprünglich hochgeladen von vizekoenigin

Der Blick ins Bücherregal meiner kleinen Schwester macht mir Angst. Besonders zu beachten ist aber vor allem der Klassiker der modernen Unterhaltung oben rechts.. ;-)

5 Kommentare on “böhmische bücher”

  1. Nadinechen sagt:

    das ganz oben rechts habe ich auch… die anderen würden mir grosse Angst einjagen!! *grins*

    Erschreckend ist auch, dass die Fächer mit den technischen Dingen voll sind und Harry steht da ganz alleine!! *wunder*

  2. vizeschwester sagt:

    schön das mein bücherregal ein thema für die blogwelt ist :-)

  3. f1owb3nach sagt:

    Hätte bitte auch gerne eine kleine Schwester die soviel Geld in Fachbücher investiert und die würde ich mir dann teilweise gerne einfach zum ins Regal stellen ausborgen. Den Tanenbaum, zum Beispiel, finde ich ja ganz nett, ist aber nur die nicht mehr ganz aktuelle zweite Ausgabe, noch dazu übersetzt, wo ein Basepointer mal schnell zum Kellerstapel wird was mich also wirklich, wirklich verwirrt hat, weil man doch bestimmte englische Ausdrücke einfach nicht übersetzten kann.

  4. hoshisato sagt:

    Bei meinem Sohn stehen wahrscheinlich die gleichen oder zumindestens ähnliche Bücher im Regal… er studiert technical engineering. Für mich sind das auch nur böhmische (Bücher) Dörfer *handreich* ;-)

  5. vizekönigin sagt:

    @Nadinechen Da stehen noch mehr von HP, ich konnte nur nicht mehr ins Bild kriegen.. ;-)

    @f1owb3nach Wie meinen?? Ich glaube ich verstehe deine deutschen Ausdrücke hier und da auch nicht. :-) Und ich glaub sie musste das lesen, Studium ist jetzt auch vorbei, weiß nicht wie alt das alles so ist..

    @hoshisato Bei ihr war es computer engineering. Selbst unser Vater, der auch Ingenieur ist und technisches sowie Wirtschaftsenglisch spricht, kann anhand ihrer Stellenbeschreibung nicht wirklich sagen, was sie eigentlich macht.. Und ich mit meinem Online-Phrasendrescher-Englisch bin da sowieso raus.. ;-)


Kommentar verfassen

