Zufallsgenerator

Konnas Zufallsgenerator traf mich und ich kann mich jetzt selber in einen stecken und acht zufällige Dinge über mich verraten. Zufällig ist natürlich auch eher relativ, ich versuchs mal mit acht Dingen, die mir gerade so zufällig einfallen:

  1. Ich hab panische Angst vor Zecken.
  2. Es bereitet mir Schwierigkeiten, in Bienenwaben zu gucken – alles, was einen Rand hat, der so klar und hart aussieht (also was die Schärfe der Kante betrifft) und sich auch noch mehrfach wiederholt, ekelt mich an.
  3. Meine Begeisterungsfähigkeit für manche Dinge ist enorm, ich verliere aber im dümmsten Fall genauso exzessiv die Lust dran (trifft in erster Linie auf Sport zu).
  4. Mein Lieblingsessen ist Sushi.
  5. Ich trinke viel zu wenig.
  6. Seit meinem Geburtstag, trage ich kaum noch Turnschuhe zur Arbeit – und es ist nicht so, als ob ich mir das extra vorgenommen hätte. Privat aber schon noch.
  7. Ich kann jedes Lied von Linkin Park auswendig und singe deswegen IMMER, wenn ich Linkin Park höre
  8. Ich brauche für alles eine To-Do-Liste, egal ob Job oder Leben. Wenn ich ohne arbeite, bin ich verloren, weil ich ungekrönte Prokrastinations-Vizekönigin bin.

So, das ganze soll ich jetzt an 8 andere Menschen abgeben und sie mittels Link darüber informieren, dass sie auch mitmachen sollen (genauso wie ich das jetzt mache, so sind die Regeln). Wie Konna auch mache ich das nur indirekt – keine Aufforderung und Androhung körperlicher Gewalt an irgendwen, sollte jemand wollen: bitteschön. Falls nicht, auch gut. :-)

  1. Blabbermouth
  2. McPavian
  3. FrauLehmann
  4. Vogelmann
  5. Curi0us
  6. Nadine
  7. gr4y
  8. electrogefahr (auch auf die Gefahr hin, dass du das alles wieder in meine Kommentare knallst ;-))
7 Kommentare on “Zufallsgenerator”

  1. […] man, das wird ja lustig.. meine lieblings Holzquelle, die Vizekönigin beschenkt mich wieder mal mit einem Stöckchen.. Ich soll Acht zufällige Dinge über […]

  2. vogelmann sagt:

    Bevor ich das erfülle:

    ad 1) http://www.ingovogelmann.com/2007/05/28/zecke-50/

    ad 2) Ich bafend mich einst ’ne Stunde lang in einem Bienenschwarm mit etwas über 1 Mio. Bienen. Nicht ein einziger Stich: http://www.ipernity.com/doc/vogelmann/140187

    So, und nun widme ich mich dem Tyle. ;-)

  3. vogelmann sagt:

    Nicht ‚bafend‘ sondern ‚befand‘. OMG. WTF. LOL.

  4. […] Zufallsgenerator … von der vizekönigin. […]

  5. hihi….und jetzt knall ichs erst recht hier rein :)

    1. „Acht“ ist meine Lieblingszahl und kommt in meinem Namen vor.
    2. Meine Kinder können genauso ihren zweiten Fußzeh über den großen Zeh schnippen wie ich.
    3. Ich könnte durchdrehen, wenn ich den Knoten an der Badeshort nicht aufkriege, weil er nass ist.
    4. Ich habe die 2. Sinfonie von Meldessohn Op.52 („Lobgesang“) vor 900 Menschen in einer Kirche als Solo-arie gesungen.
    5. Ich rieche gerne Zweitaktmischung (Rasenmäher, Mofa…)
    6. Mein Bett hat derzeit 28 °C und ist 180x220cm gross
    7. Ich habe 6 Brüder, von denen man 3 nicht ansieht, dass sie meine Brüder sind.
    8. Ich hatte bis heute 3 Nachnamen

  6. tshalina sagt:

    Zufallsstock auch auf „Noite de Lua Cheia“. :)

  7. […] ich bin noch da! Nur die Zeit, die hab ich grad nicht mehr so – deswegen bediene ich jetzt mal das aktuelle Stöckchen meiner Liebsten und nenne hier 8 zufällige Fakten über […]


Kommentar verfassen

