Star Wars

…direkt vor der Bürotür. Also Christopher Lee war hier mit Gattin Gitte und da waren die Storm Troopers, Darth Vader und sogar die persönlichen Leibgarde des Imperators auch nicht weit weg. Offenbar hat er als Sith-Lord Count Dooku besser gefallen als als Saruman, allzuviele Herr der Ringe-Figuren waren nämlich nicht zu sehen. Und Dracula war komplett außen vor.

Wie auch immer, hier sah es echt lustig aus. Der mit 87 Jahren nun zumindest rein rechnerisch nicht mehr taufrische Christopher Lee war sehr nett, hat mit seiner unglaublich tiefen Stimme auf deutsch gesungen und typische Sprüche und Gestiken rausgelassen, die Männer raus lassen, wenn sie seit 47 Jahren verheiratet sind. Trotzdem hat er seine Frau als Supermodel der damaligen Zeit gehyped. Oh, und er hat seinen 18. Schwertkampf hingelegt, mit Neonröhrenschwert und gegen Darth Vader. Man hätte ihn mir auch durchaus 15 Jahre jünger verkaufen können.

Darth Vader ist übrigens total nett, hat keine Atemschwierigkeiten und ich habe endlich ein Foto von ihm und mir – darauf hab ich jetzt ungefähr 25 Jahre gewartet. Hat noch nicht mal mein allmächtiger Vater hingekriegt. ;-)

Ziemlich blöd übrigens, dass meine DSLR kaputt ist und ich mit meinem Handy fotografieren musste..

3 Kommentare on “Star Wars”

  1. Der Roger sagt:

    Cooool. Ich wollt, ich wär dabei gewesen. Darfst du auch verraten, in welchem Zusammenhang das alles mit deinem Arbeitgeber stand? Und ich will das Foto mit dir und Darth Vader sehen. ;-)

  2. vizekönigin sagt:

    Das war sowas wie eine Pressekonferenz, sowas passiert hier öfter – aber SO cool war es bisher noch nicht.. Und hier gibts keine Fotos von mir! ;-)

  3. Andrea sagt:

    Lustig wo man über google überall landet! Ich war eine von der „Dekotruppe“ German Garrison. Wir hatten eine gute Zeit in Offenburg! Tolle Bilder übrigens, und danke für den schönen Empfang!

    Grüße
    Andrea


Kommentar verfassen

