Wir sind Bambi

Und ich auch. Zumindest ein bisschen. Das heißt ich brauche was zum anziehen, hab ja nix. ;-) Da ich den Dresscode noch nicht endgültig vorgelegt bekommen habe, gucke ich ziemlich wahllos rum – man hört ja so vieles. Cocktail, Dressy, Stylish, Party, Elegant, Gala, Sophisticated und noch ein, zwei Begriffe, die mir so neu waren, dass ich sie direkt wieder vergessen habe. Aber ich soll mir ja keinen Stress machen, schon klar. Bei meiner Orientierungslosigkeit im www bin ich auf einen fantastischen Satz gestoßen:

Sie brauchen einen Reifrock zu tragen, um den Kleid voll geschaut werden zu machen.

Nun gut. Sowas ähnliches habe ich schon mal gelesen, das war die Übersetzung der Gebrauchsanleitung meines Reiskochers vom chinesischen ins deutsche. Mal sehen. Ich bin ja sowieso eher der Hosentyp. Vielleicht gehe ich doch lieber in einen Laden und schaue da nach. Brauche ja schließlich auch noch Schuhe, Tasche, Jacke, Schmuck, Make-up, Fri……….

Advertisements

3 Kommentare on “Wir sind Bambi”

  1. bemme51 sagt:

    janeeisklar. läuft dann so wie bei herrn blabber süffisant beschrieben. wenns mal wieder ne längere beichte wird…..

  2. vizekönigin sagt:

    Lass mich!

  3. Blabbermouth sagt:

    @bemme: Danke, wenigstens EINER der mich versteht!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s