Der neue vizekönigliche Klappcomputer ist da!

Da isser!!!

14112008555

Sorry Bemme, aber eine andere Einleitung war nicht drin! :-)

Mein neues Spielzeug in 13″. Mein nahaagelneues MacBook. Und schon am updaten, rumrödeln und toller werden. Meine Festplatte hab ich nur dummerweise nicht dabei und mir fehlt noch eine Tasche, in die ich es reinstecken und vor bösen Umwelteinflüssen beschützen kann. Aber ist es nicht schön?? Hach! Und SO schnell und mit SO viel Platz und überhaupt – bis auf wirklich ganz kleine Kleinigkeiten steht es meinem Pro in nichts nach. Das kann ich ja nun immer im Büro lassen und mein neues kann ich auch mal in eine meiner großen Handtaschen stecken, damit feiern gehen, verreisen, was trinken gehen, es zum Essen einladen, meinen Eltern vorstellen..

Das ganze Dings, hier – Unpacking-, Unwrapping-Schnickischnacki hab ich schön alleine zu Hause gemacht und war dabei viel zu ungeduldig, als dass ich alles fein säuberlich hätte auspacken und nebeneinander hinlegen können. Und dann auch noch jeden Step zu fotografieren. Es sah aber ungefähr genauso aus wie hier. Und es hat sich auch genauso angefühlt, verpacken – ja, das können sie wirklich gut, ich will fast sagen ästhetisch. Nicht so ein profanes Pappdings, wie bei meinem ersten Dell-Notebook.

So, ich versuch dann jetzt mal noch ein bisschen zu arbeiten. Und bei .dean guck ich auch noch vorbei, vielleicht finde ich da was schickes zum anziehen. Für mein MacBook. :)

7 Kommentare on “Der neue vizekönigliche Klappcomputer ist da!”

  1. cbgreenwood sagt:

    Na dann mac los! Warte ja auch zensüchtig auf die Lieferung … Ganzgehäuse-Kondome vom .dean seine Sammlung muss auch noch sein ;-) Viel Spaß Euch zweien!

  2. bemme51 sagt:

    juhu. spielzeug. na dann hat der blabber ja genug zeit mit den jungs um den block zu ziehen. während du spielkind am rumdaddeln bist. harrharrharr

    nee echt mal. coole sache. viel spass damit. auch wenn ich lieber bei thinkpads bleiben werde… ;)

    ps: und ja – hol ihm was zum anziehen. grad bei dem wetter. so ein kleiner fratz is schnell erkältet. herrjeh. taschen… shopping… ihr lieblingsfachgebiet… ;) hm… crumpler. timbuk. irgendsowas. yo.

  3. Jenny sagt:

    Glückwunsch, viel Spass mit dem Teil :)

  4. emzo sagt:

    Gratulation zum Gerät! Mein (altes, weißes, aber geliebtes) MacBook kam heute auch zurück aus dem Urlaub. So gesehen, dürften wir einen ähnlichen Adrenalin-Spiegel haben oder gehabt haben heute!

  5. muenki sagt:

    Wunderschönes Teilchen! Ich hatte vorgestern das Vergnügen, das Schmuckstück zu testen, aber auf meinen Knien liegt weiterhin die „Großvater-Edition“.
    Off Topic: Nach deinem Bericht über den „Copa Room“ habe ich mich dem Thema in meinem Blog heute auch mal angenommen. Schönes Wochenende!

  6. Jakob sagt:

    Ästhetisch verpackt hin oder her – ich finde es auch mit „profanem Pappdings“ ok, solange es sicher verpackt ist. Das Ding soll funktionieren. Und wie du bei dir selbst bemerkt hast: Du bist ungeduldig! Du kommst nach Hause, packst das Ding aus und Unwrap und Unpack und hastenichgesehen. Aber letztlich ist dadurch nur gewonnen, dass du gedacht hast „oh, schön verpackt“, selbst wenn es dich in deiner Ungeduld auch noch gehemmt hat! ;)
    Die Welt ist komisch…

    PS: Ihr Frauen zieht doch auch schicke Unterwäsche an, damit wir Männer euch Komplimente wegen der „Verpackung“ machen – und da beschwert ihr euch, dass wir zu ungeduldig sind… ;-P

  7. vizekönigin sagt:

    @cbgreenwood Danke, euch beiden auch morgen! Ich hoffe, ich lese davon! Und mit der Kittycat natürlich auch viel Spaß – falls du sie wahrnimmst. ;-)

    @bemme Ich glaub wenn ich jetzt direkt was kaufe, krieg ich den Allerwertesten voll.. Der soll ja eigentlich auch nur zu Hause rumstehen. Erstmal. ;-)

    @Jenny Danke, wir haben auch schon riesig viel Spaß miteinander! :-)

    @emzo Merci, ich hoffe die Wiedersehensfreude war mindestens so groß wie die Vorfreude und vor allem hoffe ich, dass er gesund aus dem Urlaub zurückgekommen ist?

    @muenki Ja, es sieht wirklich sehr, sehr schön aus! Meine Meinung zu heute hast du sicherlich schon gesehen bei dir – gut dass du was gebloggt hast, ich hab mir den Schock nämlich erst viel später gegeben und kann es mir so jetzt sparen. ;-) Dir auch ein schönes Wochenende!

    @Jakob Du hast sicherlich Recht, aber irgendwie spielt das Auge ja auch etwas mit und du kriegst dein um unfassbar viel Geld gebeuteltes Gewissen wenigstens kurzzeitig etwas gestreichelt, wenn alles so hübsch verpackt ist. Wenn du es wirklich wahr nimmst. Tust du aber. Als Frau sowieso ;-)


Kommentar verfassen

