Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

„Hey, sag mal schnell – würde ich jetzt gefragt, was du dir zu Weihnachten wünschst, was müsste ich sagen?“
„Ähm.. Keine Ahnung..? Bist du etwa schon gefragt worden?“
„Nee. Bin halt gerade unterwegs.“
„Ja und du brauchst JETZT ne Info dazu?“
„NeinNein…. … … Und was wünscht Blabber sich?“
„Keine Ahnung, brauchst du DIE Info denn JETZT?“
„Nein, aber kannst du dir ja überlegen und mir Bescheid sagen. Bin gleich wieder im Büro.“

(mitgeschnitten am 19. NOVEMBER —> mehr als einen Monat vor Weihnachten!!)

3 Kommentare on “Ja ist denn schon wieder Weihnachten?”

  1. Blabbermouth sagt:

    UUUUUUUUUUND?????? Was krieg ich denn????? *kullerauge*

  2. FrauLehmann sagt:

    @Blabbermouth Wer veruscht den Weihnachtsmann/ die Weihnachtsfrau zu beeinflussen, der bekommt ne Rute auf den Arsch. Also, immer schön überraschen lassen. ;-)

  3. Blabbermouth sagt:

    Hmm, die Rute klingt aber auch verlockend… Vielleicht sollte ich der Vizekönigin ein Nikolaus-Kostüm kaufen! *gg*


Kommentar verfassen

