Ohrwurm

Keine Ahnung wieso und woher, aber seit Stunden habe ich dieses nervige Lied, das ich als Kind schon gehasst habe, im Ohr und werde es nicht wieder los – gibts dafür eine Lösung? Erschrecken vielleicht?

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
Grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
Darum lieb ich alles was so grün ist,
Weil mein Schatz ein Jäger, Jäger ist.

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider,
Blau, blau, blau ist alles…………

3 Kommentare on “Ohrwurm”

  1. westernworld sagt:

    versuchs mal damit …

  2. markus sagt:

    Ohrwurm? Ich sag nur: Last Christmas I give you …. nervt vor Weihnachten aber schlimmer ;-)


Kommentar verfassen

