Bambi drives me crazy

261120085891

Super, der Mann steht morgens schon an der Tankstelle und macht sein Auto für heute Abend fertig und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. Und meine Schuhe sind auch noch nicht da.. Mann sein wäre jetzt irre praktisch, Anzug an, passt. Und selbst wenn jemand anderes auch einen schwarzen Anzug trägt (was sehr wahrscheinlich ist), dann ist es halt so, ist ja nur ein schwarzer Anzug.

Advertisements

One Comment on “Bambi drives me crazy”

  1. Blabbermouth sagt:

    … aber wenn Du ein Mann wärst, dann hättest Du jetzt bei der Kälte wohl auch Dein Auto gewaschen. UND meins.

    Hast Du aber nicht. :-D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s