Zwölf Zentimeter

Meine Schuhe sind da, ich kann es kaum glauben!!! Und ich kann sie erst auf der Party heute Abend einlaufen, weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich glaube eher schlecht – bei 12 cm.. Aber gut, hilft ja nix.

Ich Idiot hätte heute Morgen vielleicht auch mal Turnschuhe anziehen können, damit meine Füße heute Abend nicht nach einer Stunde vollkommen im Ar

6 Kommentare on “Zwölf Zentimeter”

  1. FrauLehmann sagt:

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schuhen. Ich hoffe, dass ich ein Foto bekomme, denn ab 12 cm Absatz beginnt meine Klasse. ;-)

  2. Oliver sagt:

    Genau, wo ist das Photo?

  3. vizekönigin sagt:

    Kommt gleich, das bedarf ja eines ausführlichen Nachberichts..

    FrauLehmann, du musst echt wahnsinnig sein, mir tun jetzt noch die Füße weh!! ;-)

  4. FrauLehmann sagt:

    @vizekönigin Mein Orthopäde möchte mich bestimmt auch lieber in der weißen Kuschejacke sehen. :-|

    Es grüßt *CracyLehmann*

  5. tshalina sagt:

    Oh weia, 12 cm? Einige Dinge sind in der Länge ja zu kurz, bekanntermaßen. ;) Aber ich denke Schuhe sollten nicht ganz sooo hoch sein. Ich selbst bin schon über 1.70 m und wenn ich dann noch 12 cm Absätze unter meine Füsse stopfe, dann gucke ich locker 80% der Kerle in Diskotheken über die Köpfe… wie groß bist du, vizekönigin?

  6. vizekönigin sagt:

    174 cm – ich war also auch nicht wirklich klein.. Um genau zu sein, hab ich sehr gut sehen können, mir stand niemand beim Blick auf die Bühne im Weg und wenn wir uns verloren haben, haben meine Kollegen einfach nach meinem Kopf geguckt, der irgendwo rausguckte. ;-) Für gewöhnlich trage ich so hohe Absätze aber auch nicht, normalerweise ist bei 7-8 cm Schluss und für den Dauerbetrieb ist mir auch das schon fast zu hoch..


Kommentar verfassen

