Ich kotze..

Der Liebste und ich haben uns heute Klamotten für eine Party gekauft (also mehr ich als er), die morgen stattfinden sollte und was sehen wir gerade? Sie findet HEUTE statt! HEUTE!!! Das passt mal so überhaupt gar kein Stück in unsere Wochenendplanung, ist logistisch nicht möglich und überhaupt haben wir nur mit morgen gerechnet!!! Nicht, dass sie verschoben worden wäre, nein – wir haben einfach nur gepennt und uns wahrscheinlich gewünscht und aufgrunddessen eingebildet, dass sie morgen wäre – UN-FASS-BAR!

edit: zur.tankstelle.fahren.alkohol.kaufen.zuhause.feiern.auch.gut.

6 Kommentare on “Ich kotze..”

  1. FrauLehmann sagt:

    Wie geil. Ich wünschte, das würde mir auch mal passieren. Naja, dann konntet ihr ja schön diese Restaurantsendung sehen (bin da leider überhaupt nicht mit der Materie vertraut). Aber die Klamotten könnt ihr auch am 31. Januar in Essen tragen. ;-)

  2. Jakob sagt:

    Sag‘ mal, soll ja keine Kritik sein, aber kaufst du dir für jede Party neue Klamotten? ;-)

  3. vizekönigin sagt:

    @Jakob Nope, in der Regel nicht. Musste hier aber sein (Motto, verstehste?) und die Schuhe für die andere Party waren auch nicht extra für diese bestellt. :-)

    @FrauLehmann Wenn das in Thailand so weiter geht, stehen die Chancen ganz gut.. ;-)

  4. tshalina sagt:

    *lol* Das kenn ich. Ist mir auch schon mal passiert! Ist wirklich ärgerlich… @Jakob: Frauen nutzen jede Gelegenheit zum Shoppen! :)

  5. Blabbermouth sagt:

    Natüüüüüürlich… *Augenroll*
    Ihre Hoheit kauft sich auch gerne mal 3 bis 4 Röcke für einen Abend, um einen davon direkt zurückzuschicken, einen für 1 Jahr mit Preisschild in den Schrank zu hängen, einen dann doch für eine andere Gelegenheit einzuplanen und einen, bei dem sie dann nicht weiß was sie damit anfangen soll.

    Am Ende zieht sie dann ne Jeans an :-D

  6. @blabbermouth

    very amused. :-D


Kommentar verfassen

