Blogjulklapp 2008

blog-julklapp

Ich hab mich da auch mal bei so einer Aktion angemeldet, beim Konna nämlich. Der hat dann am Sonntag (1 Advent und so, ihr wisst schon) sowas wie Blogwichtel gespielt und jedem angemeldeten Blog ein anderes zugeteilt. Dabei kommt dann heraus, dass ich im Livingroom einen Gastbeitrag schreiben werde und bei mir wird das Unwort zu Wort kommen, bin sehr gespannt. Natürlich auch auf die ganzen anderen, von denen ich grob geschätzt ungefähr 5 Blogs vorher auch kannte – die beiden, die ich wahlweise mit Wörtern oder Webspace beglücken darf, gehörten zugegebenermaßen nicht dazu. Heißt aber nichts, ich bin ja auch nicht allwissend.

Dauert auch noch ein bisschen, aber ich weiß auch noch gar nicht, was ich schreiben soll und muss mich überhaupt sowieso erstmal mit Ela in Verbindung setzen. Mache ich am besten jetzt mal.

One Comment on “Blogjulklapp 2008”

  1. konna sagt:

    Also den Basti vom Unwort kenn ich persönlich. Der wird dir viel Spaß machen, da bin ich sicher. ;)


Kommentar verfassen

