Mein allerallerallerliebstes Foto

Oder so. Curi0us hat mich – ich kann es kaum glauben – mit Holz beworfen und wenn aus der Ecke Hamburgs schon mal was geflogen kommt (was ja selten genug der Fall ist), kann ich gar nicht anders und muss es mitnehmen. Zumal ich in diesem Fall auch nur was zeigen und nichts schreiben muss, find ich gar nicht mal so schlecht.

Das schönste Foto meiner Festplatte soll es sein – ist jetzt etwas schwierig, da ich meine Festplatte nicht dabei habe. Aber der größte Teil der Platte liegt auch bei flickr, hoffe das zählt auch.  Das Bild zeigt einen Haufen Kürbisse mit dem ganzen zugehörigen Wurzelwerk und massenhaft Ranken, aufgenommen bei einer ausgedehnten Hundetour mit dem Liebsten und dem Hund. Sieht dank der Bildbearbeitung ein wenig morbide aus, deswegen hab ich das Stöckchen ein wenig aufgebohrt und noch ein Bild versteckt. War ja nicht explizit verboten. Um ehrlich zu sein, konnte ich mich nicht entscheiden..

kürbistod

montblanc

Das ist ein Teil des Mont Blancs bei Sonnenuntergang, aufgenommen in Chamonix.

Weiter damit an Blabbermouth, FrauLehmann und Bemme51 – los, zeigt mal! Alle anderen selbstverständlich auch.. :-)

3 Kommentare on “Mein allerallerallerliebstes Foto”

  1. bemme51 sagt:

    wääähhhh. das is gemein. weil die die ich zu dem thema raussuchen würde alles dias sind. jaja. so analoger filmschnipselkram….

    sry

  2. […] allerliebste Holzfreundin, Vizekönigin, hat mich mit einem sehr schönen Stöckchen beworfen. Es geht darum, mein […]

  3. westernworld sagt:

    swr3 ist die ü40 schiene des swr, das gegenstück zu 1live ist swr das ding.

    die radiolandschaft hier ist wirklich ziemlich traurig, leider. eine halbe empfehlung für eher elektronisches wär noch radio sunshine abends eher, tagsüber eher nicht.
    einen guten ersatz für bfbs gibt’s leider auch nicht den afn kannst du veressen …

    das ding ist kein vollwertiger 1live ersatz aber man damit leben … ba-wü fehlt einfach eine richtige stadt wie köln oder berlin.


Kommentar verfassen

