Weihnachtstyp-Stöckchen

Die Grand Dame des Stöckchenwerfens, die liebe FrauLehmann Holz haut mir pünktlich zum Wochenende Holz zwischen die Füße. „Welcher Weihnachtstyp bist du?“

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Überrascht mich jetzt nicht sooo sehr, es ist in der Tat sogar ein perfektes Abbild meiner vorweihnachtlichen Selbst vor ungefähr 10 bis 2 Jahren. Aber man wird ja auch älter, mittlerweile verstehe ich das Konzept. Weitestgehend. Ich hab sogar unseren Baumfreund mit Weihnachtskugeln behängt.

Blabbermouth, die ganze Crew um und mit Tshalina, Curi0us, Konna, gr4y und Jasmin (mal was anderes als Klamotten ;-)), fangt – das ist sehr wahrscheinlich auch das letzte Mal in diesem Jahr, dass ich euch damit behellige!

2 Kommentare on “Weihnachtstyp-Stöckchen”

  1. tshalina sagt:

    Ach, das darfst du gern häufiger tun. Hab gerade überlegt, was ich posten könnte. :) Ich greif das mal auf und um es mit Konnas Worten zu sagen „recycle“ es für meine Zwecke.

  2. […] Haupt-Stöckchen-Lieferantin vizekoenigin hat mich mal wieder mit einem Stöckchen beworfen! Machen wir es kurz und […]


Kommentar verfassen

