And the winner is: GRINSEKATZE!!

Herzlichen Glückwunsch nach München und alles, alles Gute für die Zukunft, Anna, Toby, Rob, Gerald und der Rest des Teams (sorry, ich kenne nicht jeden einzelnen Namen)! Ihr habts echt verdient, gewonnen zu haben! Lasst euch ordentlich feiern, feiert euch selbst und macht genau so weiter!

bild-3So, und jetzt bin ich froh, dass der Spaß vorbei ist.. Das war jetzt auch genug für meine Nerven – unfassbar, dass ich mich von sowas derartig habe einnehmen lassen. Herzlichen Glückwunsch dafür, Vox und byebye, Mein Restaurant! :-)

5 Kommentare on “And the winner is: GRINSEKATZE!!”

  1. fufu sagt:

    Ich habe eben auch gebloggt, allerdings war ich heute Abend im Musical (Cats!) und wollte das Finale online schauen. Habe extra jemand anderes auf die vox.de geschickt, um mir nur den Link rauszusuchen, damit ich nicht vorher weiß, was Sache ist, aber VOX lässt einem keine Chance…siehe mein Post :(

    Auf jeden Fall dicke Gratulation an die Grinsekatze :) Nach allem, was man als Zuschauer beurteilen kann total verdient und ich hoffe, dass das noch lange weiterhin gut läuft :) YAY!

  2. […] durchsetzten und sich damit selber ein riesiges Weihnachtsgeschenk machen. Für das Siegerteam von „Mein Restaurant“ gibt es nun die die komplette Inneneinrichtung des Restaurants, die […]

  3. tmgerlach sagt:

    Hi Vizekönigin! Ich mach sowas sonst eigentlich nicht, aber ich habe über den „Copa Room“ ein paar Sachen recherchiert, die vielleicht ganz interessant sind:

    http://tmgerlach.wordpress.com/2008/12/20/mein-restaurant-was-kay-und-bita-so-machen/

    mir scheint, da ist wirklich einiges faul.

    würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust!

    Grüße Thomas

  4. muenki sagt:

    „Warum läuft denn heute kein >Mein Restaurant<?“, fragt mich heute meine bessere Hälfte. Schade, dass es rum ist. Spannend wird jetzt die Zeit danach.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches 2009,
    und über was schreiben wir jetzt?

  5. christian sagt:

    Hallo,
    mit erschrecken habe ich eben „gesehen“ das die Grinsekatze-Webseite die Meldung „ist geschlossen“ anzeigt. Ich hab mich schon „Jahre“ nicht mehr drum bemüht, jedoch warum hat der Laden dicht gemacht?

    Hat einer ne Ahnung?

    Schönen Abend.


Kommentar verfassen

