Einen Monat zu früh..

…mit viel Stress und Action und Aufregung und überhaupt. Aber ich bin heute zum zweiten Mal Tante geworden. Würde das Kind ja gerne persönlich anschreiben, aber da noch kein Name existiert: Hallo, schön dass du endlich da bist – das Theater war ja sogar über die Distanz kaum zu ertragen.

Und da ich zu weit weg wohne, um jetzt direkt ins Auto zu springen und persönlich zu gratulieren (das dauert dann jetzt noch ein paar Tage): Herzlichen Glückwünsch, Schwesterchen! Auch wenn ich weiß, dass du das hier niemals lesen wirst. Und viel Spaß mit der Kurzen, ich hoffe sie ist draußen weniger anstrengend als drinnen. ;-)

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s