2009 möchte ich…

….so das Motto der Hasenfarm-Aktion zum Jahresende. Und wenn man sich schon wünscht, dass ich mitmache, dann mache ich das natürlich auch. Frohe Weihnachten nachträglich! :-)

2009 möchte ich wieder nach Asien reisen. Unbedingt. Dann auch etwas mehr als nur Thailand, am liebsten 8 Wochen und fast überall.

dsc01258-pola

Und außerdem wünsche ich mir für 2009, dass der ganze Schrott da draußen mal deutlich weniger wird. Über ein Ende haben spreche ich ja gar nicht erst..

283162678_3577c6e004-pola

photo von aheram/cc

One Comment on “2009 möchte ich…”

  1. […] Einsatz von: Alexander Langer, Annik Rubens, Das-Startup, Bigod, daRONNs ostBLOGG, zwotens, Vizekönigin, Stefan Schmatz, Westaflex, Ivonne (per Mail) und Volker (per Mail). Vielen Dank Euch […]


Kommentar verfassen

