Happy New Year!

dsc01724

Euch allen ein frohes, glückliches, zufriedenes neues Jahr – ich wünsche euch alles, was ich mir auch wünsche!

Das wäre jetzt in erster Linie Gesundheit, wenn ich nämlich nicht gerade winselnd auf dem Bett liege, hänge ich über der Toilette. Wenn ich wenigstens so viel getrunken hätte, dass ich wüsste, dass es ein Kater ist und bald vorbei wäre.. Aber nein, ein Magen-Darm-Irgendwas hat mich dahingerafft, super Arbeit! Oder eine Lebensmittelunverträglichkeit oder so, abgesehen von mir gehts nämlich allen anderen, die die gleiche Sushi-Variante gegessen haben, auch so – den anderen mit anderem Futter nicht.

Wie auch immer. Passt auf euch auf und kommt gut in den Tag!

Schrieb es und fiel wieder ins Bett.

4 Kommentare on “Happy New Year!”

  1. tshalina sagt:

    Happy New Year! Ich wünsch Dir auch ein tolles, neues Jahr und das alles so wird, wie du es Dir wünscht. :)

  2. Mario sagt:

    Frohes Neues Jahr!
    Und Gute Besserung. Nach der letzten Feier ging es mir ähnlich, allerdings nicht von Sushi.

  3. konna sagt:

    Frohes neues Jahr, und ein gesundes hoffentlich dazu! :)

  4. fufu sagt:

    Ein Frohes Neues :)

    Und gute Besserung :)


Kommentar verfassen

